• Hier findest du uns

    Magazin Zoë – Gesundheit, Freude & Zeitgeist

    Ein Projekt von Unlimited Media
    A-1180 Wien, Salierigasse 26/4

    Zum Newsletter anmelden:

  • Kategorien
  • Archive
Die erste Lüge

Krimi: Die erste Lüge

Auf der Ferieninsel Gotland vergewaltigen drei junge Männer eine 16-Jährige auf einem Fest. Sie werden angeklagt, aber freigesprochen. Dreizehn Jahre verbringt einer der Vergewaltiger, Oscar, mit Frau und Kind seinen Urlaub in Thailand.

Aber eigentlich treibt er sich lieber in zwielichtigen Bars herum. Dabei wird er schlimm misshandelt, seine Vergangenheit holt ihn ein. „Die erste Lüge“ ist Sara Larssons Debütroman, mit dem sie gleich in der Bestsellerliste in Schweden landet.

Sara Larsson, Die erste Lüge; Kriminalroman, 460 Seiten, Bastei Lübbe 2016; ISBN: 978-3-404-17430-0

ads
  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Ute Bock

Die verrückte Welt der Ute Bock

Ute Bock war ohne Zweifel bockig, keine normale Persönlichkeit und hatte kein normales Leben ...

Das trügerische Gedächtnis

Sachbuch: Das trügerische Gedächtnis

Erinnerungen bilden die Grundlage unseres Lebens und unserer Identität. Aber stimmen diese auch? Die ...

Filmtipp: Bauer unser

Bauer unser: billige Nahrung teuer erkauft

Wie die Zuschauerzahlen zeigen und wie sich in zahlreichen Diskussionsveranstaltungen bestätigt hat, trifft der ...