• Hier findest du uns

    Magazin Zoë – Gesundheit, Freude & Zeitgeist

    Ein Projekt von Unlimited Media
    A-1180 Wien, Salierigasse 26/4

    Zum Newsletter anmelden:

  • Kategorien
  • Archive

Werbungen online anschauen: #hilfdeinemkino

Da nun alle Kinos geschlossen sind, und die Coronakrise eine immense Auswirkung auf die Unterhaltungsbranche hat, hat der Kinowerbevermarkter Weischer.Cinema eine ungewöhnliche Initiative gestartet: Cineasten können nun ihr Lieblingskino in der Krise unterstützen, indem sie sich auf hilfdeinemkino.at Werbungen anschauen.

Dabei werden unter anderem auch interessante Interviews mit Schauspielern gezeigt, die ihr persönliches Kinoerlebnis schildern. Um bei dieser Aktion mitzumachen, muss zuerst ein Kino aus der Liste ausgewählt werden. Dann sieht man sich den Werbeblock an, der normalerweise im Kino gespielt worden wäre. Je mehr Spots im Werbeblock angeschaut werden, desto mehr Geld geht an das jeweilige Kino.

 

 

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

upcycling food: Arche Noah

Upcycling Food: Kultur pflanzen

Upcycling Food hat viele junge Triebe, die nur so vor Ideen sprießen. Viele Initiativen ...

Schönheit und Initiativen

Initiativen: Vorbilder und Selbstbilder

In den letzten Jahren gab es immer mehr Initiativen, Videos, Dokumentationen von Menschen, die ...

otto-kuehne-schule

Privatschule mit eigener Flüchtlingsklasse

Als Vorzeigebeispiel punkto Maßnahmen zur Bildung und Integration beim Flüchtlingsthema gilt das Otto-Kühne Privatgymnasium ...