• Hier findest du uns

    Magazin Zoë – Gesundheit, Freude & Zeitgeist

    Ein Projekt von Unlimited Media
    A-1180 Wien, Salierigasse 26/4

    Zum Newsletter anmelden:

  • Kategorien
  • Archive

Zwei Mal pro Woche veranstaltet das Porgy & Bess jetzt Jazzkonzerte als Livestreams. Donnerstags und samstags jeweils ab 20.30 geben heimische KünstlerInnen in Kleinformationen und natürlich mit dem entsprechenden Sicherheitsabstand ihr Bestes.

Die Streams sind nur einmalig abrufbar und dürfen nicht downgeloadet werden. Der Club bietet dieses Service gratis an. Dennoch ist jeder eingeladen, sich je nach eigenem Ermessen und Fairness, finanziell zu beteiligen – nach dem Motto „Pay as you wish“. Die Aktion findet in Kooperation mit dem Medienlabor der Akademie der bildenden Künste Wien statt.

Sollten die Livekonzerte in Zukunft auch nicht mehr möglich sein, hat das Porgy & Bess noch einen Trumpf im Ärmel und sendet dann alternativ professionelle Mitschnitte aus dem eigenen Archiv.

Das erste Konzert findet Samstag, 4. April 2020 ab 20:30 mit dem österreichischen „Duo 4675“ statt.

Alle Infos:Porgy & Bess

  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

positive_emotionen

Mit positiven
 Emotionen arbeiten

Rund eine Million Menschen gelten in Österreich als burnoutgefährdet. In Krisenjahren wie diesen steigt ...

traubenkernöl

Traubenkernöl: Kostbares Gold im Wein

Schon seit Alters her ist die Weinrebe als Pflanze mit den unterschiedlichsten Nutzungen dem ...

Green Ich bin hier

Gedanken der Jugend: GReeen „Ich Bin Hier“

Ich lass mich davontragen, Gefühle gehen mit mir durch Zeiterfüllte Stille, kühle weht, es ...