Sean Yoro, auch Hula genannt, kreiert ganz besondere Wandmalereien und am liebsten „in the middle of nowhere“. Seine Spezialität sind einsame Gebiete oder Stellen, wo selten Menschen hinkommen.

Aqua Murals

Große Aufmerksamkeit erhielt Sean Yoro mit seinen „Aqua Murals“, Wandmalereien der anderen Art. In dieser Serie bemalt er auf der ganzen Welt Mauern, die sich vorwiegend an Ufern und Küsten im Wasser befinden. Dabei verbindet der Künstler aus Hawaii zwei seiner Lieblingsbeschäftigungen: Malen und Surfen. Ob Wasserfälle, Ufermauern oder Brückenpfeiler – um zu bestimmten Stellen hinzukommen, malt Sean Yoro auf seinem Surfbrett.

Frauen im Wasser

Seine Hauptmotive sind Frauen, die er perfekt in die Umgebung „gießt“ und dementsprechend meist beim Baden darstellt. Seine Bilder wirken dabei sehr real und die Wasserspiegelung oder auch das Steigen und Sinken des Wasserpegels sorgen für einen zusätzlichen Effekt.

„Wer in Hawaii aufwächst, ist mit seiner natürlichen Umgebung eng verbunden“, so der Künstler. „Meine größte Inspiration ist die Natur und die Beobachtung dessen, was mich umgibt. Diese andere Art des Sehens ist, was meine Kunst ausmacht.“

Mehr Videos von Hula Studios

Vorheriger ArtikelNaturheilkunde: Selbst ist der Mensch
Nächster ArtikelRauhnacht: Die Zeit zwischen den Jahren