Bis 31. Oktober können engagierte Blogger Zentraleuropas einen wichtigen Beitrag zur Müllvermeidung leisten und auch noch Lorbeeren dafür kassieren!

Der #reducefoodwaste blogger award ist eine europaweite Aktion der STREFOWA #reducefoodwaste. Hinter der Organisation „Strategies to reduce and manage food waste“ steht ein bunt gemischtes Team aus Universitäten, NGOs, IT-Beratern und Städten, das sich zum Ziel gesetzt hat, bis 2019 möglichst viele europäischen Strategien zur Lebensmittelverschwendung zu sammeln und bekannter zu machen.

In diesem Sinn werden nun die besten Blogartikeln, die sich mit dem Thema „wie lässt sich Lebensmittelverschwendung reduzieren“ prämiert.

Die Gewinner des #reducefoodwaste blogger awards werden als Experten zum Internationalen Reducefoodwaste Blogger Meeting nach Wien geladen. Dieser Event bietet die Möglichkeit sich zu vernetzen, auszutauschen, noch mehr über Lebensmittelverschwendung zu erfahren und interessante Wiener Start-ups aus diesem Bereich kennenzulernen.

Mehr Infos dazu: reducefoodwaste.eu

Vorheriger Artikelmarkta – der digitiale Bauernmarkt
Nächster ArtikelPlastikmüll vermeiden beim Einkauf