• Hier findest du uns

    Magazin Zoë – Gesundheit, Freude & Zeitgeist

    Ein Projekt von Unlimited Media
    A-1180 Wien, Salierigasse 26/4

    Zum Newsletter anmelden:

  • Kategorien
  • Archive
Wienerliedfestival Wean Hean Nino Molden

Das Wienerliedfestival: wean hean

Neuestes vom Wienerlied! Das Festival wean hean wirft zwischen 16. April und 11. Mai 2015 zum 16. Mal seine Anker in Wien aus. Frischer Wind treibt in die Stadt und zerstreut in heftigen Böen Wienerlieder und Weana Tanz in alle Richtungen. Dreizehn Veranstaltungen an acht verschiedenen Orten eifern mit dem blauen Himmel um die Wette, aber gegen den Wind gestrichene Abende zeichnen einen Monat lang ein plastisches Wienerlied-Panorama. wean hean steht für Traditionell-Originäres mit Haltekraft, denn ohne Anker trägt uns der Wind davon. Das Festival steht aber auch für Bockbeiniges und Kratzbürstiges. Deshalb lichtet das Wienerliedfestival die Anker, hisst die Segel und hält Kurs auf Neuland. Geht kein Wind, dann heißt es rudern. Was zählt, ist der Ankerwurf in die Zukunft. Das Tempo bestimmt in diesem Fall nicht, was gute Wiener Musik ausmacht.

Foto: Ronnie Niedermeyer

GEWINNSPIEL! WER LIKED GEWINNT!

2 x 2 Karten für Freitag, 8. Mai 2015 in der Ottakringer Brauerei:
5/8erl in Ehr’n, Birgit Denk, Nino aus Wien, Ernst Molden, Skero, Amira Ben Saoud, Radek Knapp, Cornelia Travnicek u.a.

Jetzt schnell Freund von Zoë auf Facebook werden, „liken“ und mit etwas Glück gewinnen!
www.facebook.com/zoeunlimitedmedia

ads
  • Show Comments

Your email address will not be published. Required fields are marked *

comment *

  • name *

  • email *

  • website *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

You May Also Like

Fakten Game of Thrones

Die Fakten zu Game of Thrones

Die Wissenschaft von Eis und Feuer Wenn Game of Thrones auf Fakten trifft Die ...

Ziegler Optimismus

Jean Ziegler – Der Optimismus des Willens

„Jean Ziegler – Der Optimismus des Willens“ ist ein gleichermaßen kluges und hintersinniges Porträt ...

Filmtipp: Die beste aller Welten

Die beste aller Welten

Adrian Goiginger: „Wie kann eine drogensüchtige Mutter die beste Mutter der Welt sein?“ Der ...